Philipp Stüber

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Als Philipp Stüber als 13-jähriger im Gitarrenkurs der Kirche das Talent und die Liebe zur Gitarre entdeckt hatte, dachte er sicher nicht, dass er mal zu einem heißbegehrten Namen in der Berliner Musikszene avancieren würde. Von Ostrocklegende und Talentschmied Gisbert „Pitti“ Piatkowski ausgebildet, war es aber nur noch eine Frage der Zeit bis sich so namhafte Bands und Musiker wie Empty Trash, Max Buskohl, Carl Carlton, Nader Rahy und Lino Modica seiner virtuosen Fingerfertigkeiten an der Gitarre bedienten. Neugierig und wissensdurstig blickt Philipp Stüber auch gerne über den musikalischen Tellerrand und so probiert er sich, neben Pop, Rock und Blues, gerne im Country und Bluegrass aus und beherrscht auch das Banjo.
Mit seinem Studium an der HTW Berlin wird er als Ingenieur für regenerative Energien dafür sorgen, dass wir auch nach Zeiten der fossilen Brennstoffe weiterhin gute Stromgitarrenmusik genießen können.[/vc_column_text][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1463134482859-c8f8bbaf-5823-9″ include=“331,332,333″][/vc_column][/vc_row]